Inhalte

Lady

Sklaven-Hypnose

Session

Käfighaltung

Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung mit Freikauf-Möglichkeit

Verhör

Entführungs-Opfer

KG-Sklave

Tribut

Menschenschach - BDSM-Roman

Meine Aufnahmen

Sklave gesucht

Faktotum gesucht

Download-Area

 Der Sklaven Kerker


Die Lady selbst


Ich liebe es, mit Sklaven zu spielen!
Das bedeutet nicht, dass es ein Spiel ist
und von dir abbrechbar.
Wer zu mir kommen darf,
liefert sich meinem Willen aus!

Du wirst der Ungewißheit ausgeliefert sein.

Ich tue mit Dir, wonach mir ist!

Keine Wunschzettel!

Keine Absprachen!

Keine Gnade!

Keine Codeworte!

dominant
sadistisch
grausam
kreativ
verspielt
kompromisslos
erfahren
gnadenlos
reif
echt veranlagt
intelligent
niveauvoll
stilvoll
kompliziert
launisch
üppig
echt
privat
Die Lady mit Vogelspinne
seriös
privat
einfühlsam
sensibel
grenzerweiternd
währlerisch
Der Weg zu mir
führt über Dein Benehmen.
Wer mich duzt, sich flegelhaft aufführt,
oder zeigt, dass er nicht weiß,
mir zu dienen ist eine Gnade,
den sortiere ich schon im Vorfeld aus.

Meine Sklaven sind stilvoll,
erstklassig und dankbar!
Wo?

In Ludwigsburg,
Großraum Stuttgart!
Es ist nun Mai 2007 und ich habe seit einer Woche wieder Bilder meines Gesichts auf meinen Homepages.
Ein gutes Gefühl, früher (1997 - 2004) hatte ich das lange Jahre.
Ich bin keine Studiodomina, die anschließend nach Hause geht und ein anderes Leben lebt.

Ich bin immer die gleiche Person!
Von meiner Umwelt erwarte ich viel!
Das Devotheit gleich Schwäche ist, glaube ich nicht, im Gegenteil, ich denke echte Devotheit ist etwas, was stark macht.
Ich zeige Dir mein Gesicht und erwarte dafür eine Gegenleistung!

Die Lady mit Boa Constrictor Wenn Du mich irgendwo im Alltag sieht, wirst Du mich nicht nur anstarren, sondern wirst mich höflich und zuvorkommend begrüßen, auch wenn ich in Begleitung bin!
Ich denke, das ist das Mindeste, was ich erwarten kann!

Zu erkennen bin ich leicht, meine Fingernägel, mein Schmuck und ich trage auch im Alltag nur schwarze Kleidung, eine Sonnenbrille oder eine Brille mit blauen Gläsern.
Nun ist es an Dir, traust Du Dich?

Oder bist Du so erbärmlich, wie der Mann, der mich unbekannterweise den ganzen Abend im Restaurant meiner Freunde so anstarrte, dass es schon allen Anwesenden auffiel. Am nächsten Tag mailte er mich dann an!
Natürlich verachte ich so jemanden und lege auf weiteren Kontakt keinen Wert!

Auch in dem Sportstudio, wo ich Sport und Sauna mache, sind definitiv zwei Männer, die mein Bild von früher kannten!
Mal sehen, was nun geschieht?

Also, wage es!


Die Lady mit Vogelspinne


Da ich oft gefragt werde, was mich sonst bewegt und interessiert, ein paar persönliche Bilder.


Persönliche Bilder









So erreichst Du mich:

Per Telefon: 0900 544 624 4222


(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)



Ausführliche Bewerbung mit seriösem Bild
Per E-Mail


Grausame, private Lady spielt mit Sklaven!


Anderes

Mein Audio-Blog

Erotische Aufnahmen

Mailerziehung

SMS-Erotik

Telefon-Lust

Web-Erotik

Damen am Telefon

Galerien

Schwarze Liste

Gästebuch

Impressum

E-Mail

Hauptmenü

Surftips