Inhalte

Lady

Sklaven-Hypnose

Session

Käfighaltung

Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung mit Freikauf-Möglichkeit

Verhör

Entführungs-Opfer

KG-Sklave

Tribut

Menschenschach - BDSM-Roman

Meine Aufnahmen

Sklave gesucht

Faktotum gesucht

 Der Sklaven Kerker


Langzeit-Zellenhaltung


Ich habe Freude daran Sklaven in meine Zelle (ca. 130 x 250 x 200) zu sperren, und sie dort für einen festgelegten Zeitraum zu inhaftieren.
Nach Gutdünken gibt es Haftverschärfungen.

Das Ganze dauert 14 Tage, diese musst Du überstehen.
Es gibt keine Möglichkeit es abzubrechen.
Wenn ich mit Dir fertig bin, schicke ich Dich wieder weg. Du als Person interessierst mich nicht, Du bist nur ein Objekt.
Ich werde je nach Zeit und Laune 1-3 mal täglich nach Dir sehen.
Welche Praktiken ich dazu nutze, ist mir überlassen!
Du darfst Tabus im Vorfeld benennen, aber keine Wünsche.

Als Langzeit-Zellen-Sklave kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):

I.Du bist bereit mein absolutes Eigentum zu werden, für einen vordefinierten Zeitraum von mindestens 14 Tagen, längere Zeiten nach Absprache.
II.Du bist absolut devot und gehorsam.
III.Du darfst auch Anfänger sein.
IV.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen, ich erspare Dir bleibende Spuren.
V.Du begreifst, dass Du wirklich dienen sollst und nicht SM-Spielchen spielen. Es handelt sich um echte Haft, die nicht vom Insassen abbrechbar ist.
VI.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VII.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen, Du wirst keusch leben.
VIII.Du wirst diese Zeit in meiner Zelle (ca. 130 x 250 x 200) verbringen.
IX.Du bist bereit Tribut (materiell = € ) zu zollen, auch hier sind meine Ansprüche hoch! Was bietest Du mir an?
Angebote unter 5.000,- Euro bleiben unbeantwortet.
Der Tribut ist im Vorfeld zu erbringen, Männer sind oft feige, bzw. unzuverlässig.
X.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde mit Dir verfahren, wie immer es mir beliebt.
XI.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.



Wenn ich Zeit und Lust zum telefonieren habe, ansonsten hinterlasse den Grund Deines Anrufes ausführlich auf dem Anrufbeantworter und sage Deine Handynummer langsam zweimal.

Wenn ich interessiert bin, schicke ich Dir einen Anruftermin per SMS.

0900 544 624 4222
(1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend)


Grausame, private Lady spielt mit Sklaven!


Anderes

Mein Audio-Blog

Erotische Aufnahmen

Mailerziehung

SMS-Erotik

Telefon-Lust

Web-Erotik

Damen am Telefon

Gästebuch

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz

Hauptmenü

Surftips