Inhalte

Lady

Sklaven-Hypnose

Session

Käfighaltung

Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung mit Freikauf-Möglichkeit

Verhör

Entführungs-Opfer

KG-Sklave

Tribut

Menschenschach - BDSM-Roman

Meine Aufnahmen

Sklave gesucht

Faktotum gesucht

 Der Sklaven Kerker


Entführung


Ich werde Dich an einen Ort meiner Wahl bestellen.
Dort wirst Du nach meinen Vorgaben warten und ich werde Dich dann einfach mitnehmen!
Gefesselt und mit verbundenen Augen werde ich Dich wegbringen und für mehrere Tage einsperren.
Gefesselt, blind und ohne jede Möglichkeit!
Wasser und Brot bei Gehorsam!
Du darfst Tabus im Vorfeld benennen, aber keine Wünsche.

Als Entführungs-Opfer kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):

I.Du bist bereit mein absolutes Eigentum zu werden, für einen vordefinierten Zeitraum von mindestens 2 Tagen, längere Zeiten nach Absprache.
II.Du bist absolut devot und gehorsam.
III.Du darfst auch Anfänger sein.
IV.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen, ich erspare Dir bleibende Spuren.
V.Du begreifst, dass Du wirklich eingesperrt wirst und nicht SM-Spielchen spielst. Es handelt sich um eine echte Entführung, die vom Opfer nicht abbrechbar ist.
VI.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VII.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen, Du wirst keusch leben.
VIII.Du bist bereit Tribut (materiell = € ) zu zollen, auch hier sind meine Ansprüche hoch! Was bietest Du mir an?
IX.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde mit Dir verfahren, wie immer es mir beliebt.
X.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich Dich in einem anderen Bundesland entführe, ich liebe solche Szenarien.




Wenn ich Zeit und Lust zum telefonieren habe, ansonsten hinterlasse den Grund Deines Anrufes ausführlich auf dem Anrufbeantworter und sage Deine Handynummer langsam zweimal.

Wenn ich interessiert bin, schicke ich Dir einen Anruftermin per SMS.

0900 544 624 4222
(1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend)


Grausame, private Lady spielt mit Sklaven!


Anderes

Mein Audio-Blog

Erotische Aufnahmen

Mailerziehung

SMS-Erotik

Telefon-Lust

Web-Erotik

Damen am Telefon

Gästebuch

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz

Hauptmenü

Surftips