Inhalte

Lady

Sklaven-Hypnose

Session

Käfighaltung

Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung

Langzeit-Zellenhaltung mit Freikauf-Möglichkeit

Verhör

Entführungs-Opfer

KG-Sklave

Tribut

Menschenschach - BDSM-Roman

Meine Aufnahmen

Sklave gesucht

Faktotum gesucht

 Der Sklaven Kerker


Faktotum gesucht


Ich suche einen im Großraum Stuttgart lebenden Sklaven, der ein- bis zweimal in der Woche tagsüber für Arbeiten und Erledigungen tagsüber zur Verfügung steht.

Als Faktotum kommst Du NUR in Frage, wenn Du folgende Punkte erfüllst (ALLE Punkte) :

I.Du lebst im Großraum Stuttgart.
II.Du bist absolut devot und gehorsam, darüber hinaus fleißig, loyal und flexibel.
III.Du hast ein bis zweimal in der Woche (Montag bis Freitag) Tagesfreizeit.
IV.Du erfüllst jede Aufgabe nach bestem Können und Wissen und begreifst, dass Du wirklich um ernsthaftes Dienen geht und nicht SM-Spielchen spielen.
V.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.
VI.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen.
VII.Deine Aufgaben sind Putzarbeiten, Botenfahrten, Gartenarbeit, Einkäufe und Chauffeursdienste. Erfahrungen auf diesen Gebieten sind Voraussetzung.
VIII.Du willst nicht nur einmal probieren, Faktotum zu sein, sondern wirst diese Position dankbar länger bekleiden.
IX.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand.
X.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen, ich erspare Dir bleibende Spuren.
XI.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.
XII.Wirst Du mein Faktotum, hast Du, wenn ich im Haus im gleichen Raum bin, zu schweigen, den Blick zu Boden gesenkt zu halten und zu knien.
Ich werde nie Deine Stimme hören, bei Fragen oder Problemen hast Du Dich an meinen Sklaven im Haus zu wenden.
XIII. Solltest Du verheiratet oder liiert sein, so ist mir das absolut egal und ich werde auf Deine Frau oder Partnerin auch keine Rücksicht nehmen.
Das würde der Grundidee des Faktotums widersprechen.



Wenn ich Zeit und Lust zum telefonieren habe, ansonsten hinterlasse den Grund Deines Anrufes ausführlich auf dem Anrufbeantworter und sage Deine Handynummer langsam zweimal.

Wenn ich interessiert bin, schicke ich Dir einen Anruftermin per SMS.

0900 544 624 4222

(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)


Grausame, private Lady spielt mit Sklaven!


Anderes

Mein Audio-Blog

Erotische Aufnahmen

Mailerziehung

SMS-Erotik

Telefon-Lust

Web-Erotik

Damen am Telefon

Gästebuch

Impressum

Datenschutz

Hauptmenü

Surftips